Beratung

Kommst du mit etwas nicht klar und hast auch niemanden, mit dem du darüber sprechen kannst?

Dann komm vorbei! Wir hören dir zu und unterstützen dich gerne, sei es bei der Lehrstellensuche, beim Knatsch mit Freunden und Familie, im Umgang mit Drogen, Zigaretten und Alkohol, Fragen zu Sexualität oder anderen Problemen. Du kannst uns ohne weiteres anrufen, eine SMS oder eine Whatsappnachricht (079 255 73 36) schicken oder dich per Mail (info@jugendarbeit-solothurn.ch) bei uns melden – du entscheidest was, wann und wie!

Wir sind jeweils von Mittwoch bis Freitag im Alten Spital für dich da.


Projekthilfe

Hast du eine Hammeridee für ein Projekt, weisst aber nicht ganz genau wie du es angehen sollst? Dann melde dich bei uns!

Wir helfen dir gerne bei der Planung deines Projekts, geben dir Tipps und verraten dir Tricks für eine gelingende Umsetzung! Nimm über 079 255 73 36 Kontakt mit uns auf oder schreib uns eine Mail (info@jugendarbeit-solothurn.ch).

Teile diesen Beitrag