Über die Sommermonate (Frühlings- bis Herbstferien) ist die Jugendarbeit mobil im Raum Solothurn unterwegs: Ob beim Grillen an der Aare, auf dem Fussballplatz in der Weststadt oder auf den Strassen und Spielplätzen in den Quartieren der Stadt und Umgebung Solothurn – triff uns spontan vor Ort und trete mit uns in Kontakt! Halte einfach Ausschau nach unserer FahrBar (Mobile Bar auf Rädern), unserer Jugendarbeit-Fahne, Flyern auf den Pausenplätzen oder folge uns auf den Sozialen Medien (Facebook / Instagram / Snapchat) und du weisst, wo wir unterwegs sind.

Achtung: Der Treffbetrieb (Jugendtreff / MiNa-Treff) ist über diese Zeit eingestellt. Heisst aber nicht, dass der Jugendtreff nicht genutzt werden kann: Du hast eine coole Idee? Schreibe uns eine SMS oder Whatsapp. Wir haben ein Materiallager für eine Vielzahl von Out- und Indooraktionen, verschiedene Arten von Spielen, eine Leinwand, PS4, Musikanlage, Küche, Transportmöglichkeiten und vieles mehr, welches wir dir gerne für deinen Event zur Verfügung stellen.

Unter der Nummer 079 255 73 36 sind wir jeweils MI-FR erreichbar oder schreibe uns eine E-Mail an info@jugendarbeit-solothurn.ch

Teile diesen Beitrag