Über die Sommermonate (Frühlings- bis Herbstferien) ist die Jugendarbeit mobil im Raum Solothurn unterwegs: Ob am Public Viewing, beim Grillen an der Aare, in der Badi Solothurn oder am Flohmärit – triff uns spontan vor Ort an oder starte mit uns einen Event ganz nach deinem Geschmack!

Nutze unseren Treff als Basis für deinen Event: Du hast eine coole Idee? Schreibe uns eine SMS oder Whatsapp! Wir haben ein Materiallager für eine Vielzahl von Out- und Indooraktionen, verschiedene Arten von Spielen, eine Leinwand, PS4, Musikanlage, Küche, Transportmöglichkeiten und vieles mehr, welches wir dir gerne für deinen Event zur Verfügung stellen.

Du bist noch nicht sicher, ob du bei uns an der richtigen Adresse bist? Frage einfach nach, wir beissen nicht!

Unter der Nummer 079 255 73 36 sind wir jeweils MI-FR erreichbar oder schreibe uns eine E-Mail an info@jugendarbeit-solothurn.ch

Achtung: Der Treff ist während dieser Zeit (Frühlings- bis Herbstferien) nur auf Anfrage geöffnet!

Teile diesen Beitrag